Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. November 2012

Bin total aufgeregt...

...denn meine liebe Freundin Madlen hart mich überredet, morgen mit ihr auf den Flohmarkt zu gehen:

http://www.flohmarktevents.de/index.php/samstagsflohmaerkte/obernburg

Sie möchte Kinderkleidung verkaufen und ich versuche mal, ein wenig Filzerei an den Mann und die Frau zu bringen. Ich bin aufgeregt, weil ich noch nie dort war (auch nicht als Besucher) und ich nicht weiß, wie dort die Bedingungen sind, was für Publikum kommt usw... Außerdem wollen wir schon ganz früh los. Früh heißt in dem  Fall halb sieben...also sobald es beginnt zu dämmern!

Bin mal gespannt!!!!!!


Nachtrag:

Ok, es war eine Erfahrung wert....
Mal ganz davon abgesehen, daß es geschüttet hat wie blöd (NACHDEM wir unseren Stand aufgebaut und die Gebühr bezahlt hatten...ich frage mich, warum man so viele Jahre studieren muß, um völlig falsche Wetterprognosen abzugeben??? Samstag sollte der schönste Tag der Woche werden, erst Sonntags sollte es regnen...!!!), mit Filzereien ist da kein Geschäft zu machen, eher schon mit allem möglichen Ramsch, der bei mir stante pede in die Tonne fliegen würde und mit Elektronikkram, Konsolenspiele, Handys und Männerkleidung!!!! (Zielgruppe: viele türkische Männer)...

Aber gut, lustig war´s trotzdem! Wir standen gegenüber von zwei türkischen Händlern (mit o.g. Ramsch (entschuldigung!)), die sich immer wieder mal gegenseitig was abgekauft hatten und ansonsten auch sehr lustig waren! Es war zumindest äußerst unterhaltsam und mal eine nette Erfahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen