Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 9. November 2012

Ein Geburtstagsgeschenk


  


Und da es schon verschenkt ist, kann ich endlich das Bild dazu zeigen :-)




Es ist ein Sorgenfresserchen: einfach alle Sorgen und Nöte auf kleine Zettelchen schreiben und in das schwarze Loch des Sorgenfresserchens werfen und am nächsten Tag sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!
Tja, und falls das nicht funktionieren sollte, habe ich vorsichtshalber noch eine Flasche Otzberger dazu geschenkt. Dann kann meine liebe Freundin ihren Kummer immer noch in Schnaps ertränken  ;-)
Sie weiß schon, wie es gemeint ist und versteht Spaß!
Und sie hat sich riesig gefreut, was wiederum mich riesig gefreut hat :D.
                                                         
http://www.otzberg-magenbitter.de/


 
Filzige Grüße,

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen