Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Oktober 2012

Deine Augen machen bling bling...

...und alles ist vergessen! Vergessen, daß ich eigentlich KEIN Glitzer mag, KEIN Straß, KEIN Geblinke!!!

Und was sehe ich da in einem großen online-Auktionshaus???

1000 Glitzersteinchen zum Aufbügeln für 1,40 €... also gut, für dieses Geld kann man dann schon mal was riskieren...
Nicht nur, daß die Steinchen nach einem Tag schon da waren (über erfreuliche -,90 € Porto ganz zu schweigen!), die sind sogar richtig hübsch und halten bombenfest!!!
Leider hatte ich ein paar Armstulpen an den jeweils entgegengesetzten Enden damit bestückt und musste erstaunt feststellen, daß die Dinger wirklich, tatsächlich, wahrhaftig nicht mehr abgehen! Härtetest bestanden, ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Daher hier der Name des Verkäufers:

bling*stones


Und hier zwei damit verzierte Adressbücher:


Ich weiß nicht, ob man es einigermaßen erkennen kann, aber bei sparsamem Einsatz sind sie wirklich das i-Tüpfelchen!

Filzige Grüße,

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen