Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. Oktober 2012

Dekoobjekt...

...das - oh Wunder!!! - sogar meinem Mann gefällt!
Da war ich wirklich bass erstaunt, denn der akzeptiert zwar meine Filzereien klaglos ( überall in der Wohnung liegen Material oder halbfertige Sachen rum, stehen Kartons mit Wolle oder verpackten Sachen für die Weihnachtsmärkte), aber Gefallen kann er nicht daran finden.
Sogar eine Handytasche in den Lieblingsfarben seines Fußballvereins lehnt er ab...grummel...



Eigentlich war ich auf der Suche nach einem hübschen Ringständer, erst dachte ich daran, irgendetwas aus Rundhölzern zu bauen. Das ist aber zu nüchtern und häßlich. Schließlich schlich ich durch den Garten, experimentierte mit Stöckchen und fand diesen wunderbaren Sonnenblumenstrunk! Perfekt!!! Der Blütenring macht es zum Dekoobjekt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen