Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Oktober 2012

Blogparade Freitag ist Freutag



GrafikSchon wieder Freitag? Wie die Zeit vergeht!!!

Zunächst habe ich mich diese Woche sehr geärgert:
ich konnte, aus mir unerfindlichen Gründen, nicht mehr auf meinen alten Blog
http://allerleirauhfilz.blogspot.de/
zugreifen! Ich hatte die letzten zwei Wochen nicht gepostet, wusste das Passwort nicht mehr (oder wusste es nur Blogger nicht mehr???!) und als ich mir ein neues an meine alternative Mailadresse schicken ließ, konnte ich mich auf meinen Blog nicht mehr einloggen...
Aber nicht verzagen, ich will mich ja nicht ärgern, sondern freuen, also schnell einen neuen Blog basteln!
Zu Freuen gab es nämlich auch einige Anlässe, so der gelungene Ökomarkt, bei dem NICHTS schief gegangen ist und unsere Stand regen Zuspruch fand. Die erfreulicherweise immer noch relativ kurze Hausaufgabenzeit unserer zweitältesten Tochter (es lag wohl doch an der Lehrerin zuvor). Dann finden meine beiden VHS-Kurse statt (bei dem zweiten waren lange Zeit nicht genügend Teilnehmer angemeldet). Schließlich hatten wir gestern einen wirklich netten Elternabend und ich freue mich, daß die Kindergartenkinder unserer Gruppe am 15. Oktober im Rahmen ihrer Ortserkundung bei uns Halt machen und bei einem kleinen Imbiss verweilen.
Und ich freue mich darüber, daß es zwar nachts teilweise schon "saukalt" war, wir aber zum Glück noch keinen Frost hatten, denn meine Dahlien blühen nach wie vor so wunderschön!

So, das war mein freitäglicher Wochenrückblick!

Euch ein schönes Wochenende,

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen